Kronewald Psychologie

Russischsprachige psychologische Beratung in Nürnberg für persönliche und zwischenmenschliche Beziehungen

Russischsprachige psychologische Beratung

Ich helfe Ihnen bei der Lösung tief sitzender Probleme, die psychisches Unbehagen, Stress sowie starke emotionale Gefühle verursachen. Sie möchten persönlich wachsen oder destruktive Emotionen wie Angst, Wut oder Schuldgefühle loswerden? Dann vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Beratung. - Inna Kronewald, russische Psychologin in Nürnberg

русский психолог нюрнберг

Psychologische Fachgebiete

Rezensionen

Ich wandte mich an Inna, weil ich am Ende war mit meinen Nerven. Nach dem Mutterschaftsurlaub wusste ich nicht, wie ich in den Beruf zurückkehren und mich wieder ans Arbeitsleben gewöhnen sollte. Es fühlte sich an, als könnte ich nichts mehr und mir würde nichts gelingen. Aber durch Inna habe ich gelernt, wieder an mich selbst zu glauben! Ich danke ihr sehr für Ihre Hilfe, sie ist wirklich eine gute Psychologin.
Maria Lapina
Allgemeinzärztin
Meine Freundin riet mir, eine russische Psychologin aufzusuchen. Ich befand mich in einer sehr schwierigen Situation in Bezug auf meine familiären Beziehungen. Alles kam zusammen: Missverständnisse mit dem Ehemann, Wochenbettdepression und auch noch gesundheitliche Probleme bei meinem Kind. Ich stand am Rande eines Zusammenbruchs. Inna half mir, die Beziehung zu meinem Mann wieder aufzubauen, und dank ihrer Empfehlungen begannen wir auch, unsere familiären Pflichten richtig zu verteilen. In unserer Familie herrscht nun Liebe und Verständnis. Wir warten sogar auf einen Neuzugang. Vielen Dank an Inna!
Katharina
Katharina Klein
Lehrerin
Lange Zeit konnte ich keinen Ausweg aus einer schwierigen Situation finden. Ich bin fast verzweifelt und wusste nicht, was ich tun sollte. Inna wurde mir von Freunden empfohlen. Und ich kann gar nicht sagen, wie sehr sie mir geholfen hat! Das ist unglaublich! Ich habe meine Probleme überwunden. Ich danke ihr vielmals! Ich kann sie als erstklassige Spezialistin nur wärmstens empfehlen!
Alexander Müller
Lastwagenfahrer

Список других русскоязычных врачей в Нюрнберге можете найти на сайте https://nuernberg24.ru/ .