Inna Kronewald

Russischsprachige psychologische Beratung in Nürnberg

русский психолог нюрнберг

Ich bin qualifizierte und zertifizierte russischsprachige Psychologische Beraterin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung.  Nach erfolgreichem Abschluss meines Psychologiestudiums arbeitete ich im Bildungswesen als pädagogische Psychologin, sowie jeweils in einem medizinischen Rehabilitationszentrum und psychologischen Zentrum für Gruppentrainingspsychologie, Entwicklungspsychologie, als auch in der freien Wirtschaft.  Nachdem ich nach Deutschland eingewandert bin, habe ich weiterhin ein Psychologie Studium mit Deutscher Magistratur absolviert. 

Ich biete russischsprachige Beratungen in Nürnberg und Umgebung an. Dabei spezialisiere ich mich auf die psychologische Unterstützung, sowohl persönlich als auch telefonisch oder online. Gerne stehe ich Ihnen professionell bei der Lösung Ihrer Probleme zur Seite.

Kosten für die Konsultation

Individuelle Einzelberatung

120 /сессия
  • 50 - 60 Minuten

Autogenes Einzeltraining

70 /сессия
  • 50 - 60 Minuten pro Sitzung

Kurs Stressbewältigung im Alltag

*180
  • 8 Sitzungen à 90 Minuten, 1x pro Woche. Zu Zeiten des Corona-bedingten Lockdowns bieten wir das Stressmanagement-Training über ZOOM an.

Kurs Autogenes Training

*140
  • 8 Sitzungen à 90 Minuten, 1x pro Woche. Zu Zeiten des Corona-bedingten Lockdowns bieten wir das Stressmanagement-Training über ZOOM an.

*Die gesetzlichen Krankenkassen betrachten diesen Kurs als Präventionsmaßnahme und übernehmen bei regelmäßiger Teilnahme 80 - 100% der Kurskosten.